pink.heart

*~>Home<~*

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

*~>About<~*

...bill
...tom
...gustav
...georg
...tokio hotel

*~> Tokiohotel <~*

Tourdaten
Tickets bestellen
Radio/TV-Auftritte
bilder
contact Tokio Hotel
Konzertberichte
Songbedeutung
Videos
PuzzeLzZz

*~> Fanfiction 1 <~*

Kapitel 1-10
Kapitel 11-13

*~> Fanfiction 2 <~*

Kapitel 1

*~> Other <~*

böse sprüche
Copyright

*~> Links <~*

link me
Links

Credits

Images . Texture
Brush: x & x .
Design
haii^^

also, ich hab hier wieda ein paar news:

Hey ihr Lieben,

Viva Live bringt die Stars ins Habbo Hotel!

Von Thomas Enns bis Tokio Hotel ist (fast) alles dabei!

Viva Live machts möglich! Tausende Habbo Hotel Girls haben darauf gewartet und Viva Live hat es möglich gemacht! Tokio Hotel wird das deutsche Habbohotel besuchen kommen! Wer nun denkt, dass dies die einzigste Band sei, bei denen die Fans reihenweise umkippen, hat sich getäuscht! Der April wird der Monat der Stars! Die Termine:


• Klaas und Thomas Enns (10. April 2007)
• Nevada Tan (13. April 2007)
• Tokio Hotel (15. April 2007)
• Sunrise Avenue (April 2007)


Das sollte aufjedenfall für rießiges Geschrei sorgen! Feste Termine für die Besuche stehen noch nicht fest. Wenn weitere Infos bekannt sind, erfährst du sie hier!

(Quellen: habbotimes.de, habbo.de)-----------------------------------------------------------------------------Hallo ihr Lieben,
wir haben eine super Nachricht für euch! Soeben haben wir eine Mail vom Spiegel TV Magazin bekommen:
Das SPIEGEL TV MAGAZIN will beim Konzert in Keptem am Freitag einige Tokio Hotel Fans zum Konzert begleiten.



• Am besten wäre es, wenn ihr mehrere Leute aufeinmal seid, die zum Konzert fahren
• Wenn ihr schon eine Nacht/einen Tag vorher hinfahrt, sind eure Chancen noch besser
• Wenn ihr gute Geschichten & Tokio Hotel Zeug bei euch habt, ist das ganze viel interessanter
• Auch wenn ihr von woanders aus Deutschland kommt und zum Konzert in Kempten geht, solltet ihr euch melden
• Redet vorher mit euren Eltern darüber!

Alle Interessenten schreiben einfach eine kurze Mail MIT TELEFONNUMMER an

alexandra_ringling@spiegel-tv.de

---------------------------------------------------------------------------
Tokio Hotel in Afrika

Wie ich soeben erfahren habe, waren Tokio Hotel im März in Kapstadt um ihr Video zu "Trough the Monsoon" abzudrehen. Das Gerücht kursierte schon etwas länger im Internet, aber nun gibt es die ersten offiziellen Beweise (unteranderem Bilder).Jetzt stellt sich natürlich eine Frage. War der Hubschrauber nur für einen Rundflug gedacht oder kommt er tatsächlich im Video vor? Sobald wir mehr wissen, werden wir es euch mitteilen. .

Bild.de : "Tokio Hotel- So wird ihre Mega-Show"

Die Torwar-Halle in Warschau, Polen. Ungeduldig warten die 6000 Fans auf ihre Lieblinge: Bill (17), Tom (17), Georg (20) und Gustav (18). Noch verdecken halbrund angeordnete silberfarbene Platten den Blick auf die Bühne, die auch die deutschen Fans mit Spannung erwarten. Weil sie nicht rechtzeitig fertig wurde, mussten Tokio Hotel ihre Tour von März auf April verschieben. Jetzt wird das Geheimnis gelüftet – Yam!Bams verrät die Highlights der Mega-Tour, die ab dem 13. April nach Deutschland kommt.

Um 19.45 Uhr werden die Platten nach oben gezogen, und Bill & Co. starten mit „Übers Ende der Welt“. „Dzien Dobry, Warschauwa!“ – „Hallo, Warschau!“, begrüßt Bill die Fans. Viele sind mehrere Hundert Kilometer gefahren, um bei der „Zimmer-483“-Tour dabei zu sein, auch aus Deutschland. Und alle fuhren zufrieden nach Hause – die „Problembühne“ hat die Feuertaufe bestanden. Silberfarben, futuristisch, schlicht, mit zwei Videoleinwänden links und rechts und vorn eine Plattform für Bill – in dieser Deko spielen sie 90 Minuten lang die besten Songs ihrer beiden Alben. Keine Feuershow, keine Explosionen – nur Bill, Tom, Georg und Gustav, die Vollgas geben. Den Fans reicht das – und auch die Jungs sind zufrieden.

„Wir waren zum ersten Mal in Warschau. Die Show war wirklich geil – vor allem das Publikum“, sagt Bill völlig euphorisiert nach dem Auftritt zu Yam!BamS. Die deutschen Fans können sich noch auf ein echtes Highlight freuen: Bill und Tom sitzen am Ende des Konzerts auf Barhockern ganz vorn auf der Bühne und verabschieden sich mit einem silbernen Regen aus Glanzpartikeln und dem Song „An deiner Seite“ von ihrem Publikum. Wenn sie ab dem 13. April ihre 14 Konzerte in Deutschland spielen, sollten die Fans spätestens in diesem Moment ihre Kameras zücken!

Bill unser kleines Fashionvictim zeigt die neusten Trends

Diese 2 Bilder wurden von einem Tokio Hotel -Fan geschossen. Was sagt ihr dazu? Setzt Bill neue Trends oder hat er sich dieses Mal total vergriffen?

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
HESMDLLinda

11.4.07 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de