pink.heart

*~>Home<~*

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

*~>About<~*

...bill
...tom
...gustav
...georg
...tokio hotel

*~> Tokiohotel <~*

Tourdaten
Tickets bestellen
Radio/TV-Auftritte
bilder
contact Tokio Hotel
Konzertberichte
Songbedeutung
Videos
PuzzeLzZz

*~> Fanfiction 1 <~*

Kapitel 1-10
Kapitel 11-13

*~> Fanfiction 2 <~*

Kapitel 1

*~> Other <~*

böse sprüche
Copyright

*~> Links <~*

link me
Links

Credits

Images . Texture
Brush: x & x .
Design
huhu^^

Hey ihr Lieben,

Was ist denn nur in Bremen los? Tokio Hotel Hasser rufen dort zur "Schlacht" auf.

Die Band Tokio Hotel polarisiert, vor allem Sänger Bill Kaulitz mit seinen lackierten Fingernägeln, den geschminkten Augen und der wilden Frisur. Aber ist das ein Grund, gleich zur "Schlacht" gegen das Tokio Hotel in Bremen aufzufordern?

Seit einigen Tagen passiert aber genau dies in der Hansestadt. Auf Propaganda-Plakaten wird nicht nur der Boykott des Konzertes am 29.04. gefordert: "Kramt Eure Streitäxte, eure Morgensterne und eure Breitschwerter raus. Wir rufen zur Schlacht gegen Tokio Hotel! Der Feind ist stark. Wir sind stärker" , so die Tokio Hotel Hasser, laut eigener Aussage Metal-Fans. Wie Bild.de berichtet, versicherte Tokio Hotel-Bill: "Unsere Sicherheitsleute werden auf unsere Fans aufpassen."
(Quelle: viva.tv)

 

Hey ihr Lieben,

Viva Live bringt die Stars ins Habbo Hotel!

Von Thomas Enns bis Tokio Hotel ist (fast) alles dabei!

Viva Live machts möglich! Tausende Habbo Hotel Girls haben darauf gewartet und Viva Live hat es möglich gemacht! Tokio Hotel wird das deutsche Habbohotel besuchen kommen! Wer nun denkt, dass dies die einzigste Band sei, bei denen die Fans reihenweise umkippen, hat sich getäuscht! Der April wird der Monat der Stars! Die Termine:


• Klaas und Thomas Enns (10. April 2007)
• Nevada Tan (13. April 2007)
• Tokio Hotel (15. April 2007)
• Sunrise Avenue (April 2007)



Das sollte aufjedenfall für rießiges Geschrei sorgen! Feste Termine für die Besuche stehen noch nicht fest. Wenn weitere Infos bekannt sind, erfährst du sie hier!
(Quellen: habbotimes.de, habbo.de)

Wer aber keinen blassen Schimmer hat, was überhaupt das "Habbo Hotel" ist, liest

hier!

Bill, Tom,. Gustav und Georg werden mit dem Nick Band:TokioHotel ca. 45 Minuten Zeit haben, um dir deine Fragen zu beantworten.

Und so wird der Starchat ablaufen:
Tokio Hotel wird um zwischen 16 Uhr und 18 Uhr im Habbo Theater erscheinen. Dort werden sie dich begrüßen und deine Fanfragen beantworten. Haben die Jungs danach noch Zeit für einen privaten Chat, dann werden sie ein paar Räume aus der "Tokio Hotel Fanarena" besuchen.
Möchtest du, dass auch dein Raum die Chance hat von Tokio Hotel besucht zu werden, dann stelle ihn in die Tokio Hotel Fanarena.

-Für immer Tokio Hotel? Gut möglich!

Morgen geht's endlich auch in Deutschland los mit der "Zimmer 483"-Tour von Tokio Hotel!

Zum Auftakt der Europatour in Prag hatte Frontmann Bill (17) gleich mal eine gute Nachricht für alle Fans: "Wir wollen so lange wie möglich zusammen Musik machen, auch wenn wir alt und grau sind - das ist unser Traum", erklärte er gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

Die Bandmitglieder kommen auch gut damit klar, dass sie überall erkannt werden. "Wenn wir nicht gemeinsam unterwegs sind, geht es", so Gustav (20). Und auch mit Klatsch- und Tratsch-Geschichten können Tokio Hotel inzwischen umgehen.

"Wir haben uns zum Beispiel daran gewöhnt, dass nicht alles stimmt, was über uns geschrieben wird", berichtet Tom (17).
(Quelle: bravo.de)

 hel

Lind@

12.4.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de